Zum Inhalt

Barrierefreiheit im HyLeC

Das HyLeC wird so gestaltet, dass für alle Studierenden eine gute Zugänglichkeit und Nutzbarkeit der Geräte und Materialien möglich sind. Der gleiche Anspruch gilt auch für Workshops, Selbstlernmaterialien und Sicherheitsunterweisungen. Inklusive Strukturen, Kulturen und Praktiken werden im Verlauf des Projekts konstant evaluiert und weiterentwickelt. Hier geht es zum Konzept Barrierefreiheit im Projektkontext.

 

Auf diesen Seiten findest du folgende Informationen

Wenn du Fragen hast oder spezielle Bedarfe äußern möchtest, kontaktiere uns gerne!

Deine Meldung zu bestehenden Barrieren oder erlebter Benachteiligung ist für die stetige Weiterentwicklung wichtig! Und auch deine Ideen oder spezielle Wünsche können Impulse zur Verbesserung und Weiterentwicklung sein. Bitte lass uns daran teilhaben.